rage and sorrow
Neue Arbeitszeiten

Es ist zum kotzen, aber ab Mittwoch hab ich neue Arbeitszeiten. Da wir das Geschäft länger auflassen MÜSSEN muss ich dummerweise auch länger arbeiten *heul*
Im Klartext bedeutet das, das ich ab Mittwoch vorerst jeden tag arbeiten muss. Bei Frühschicht nach wie vor, nur bis vierzehn uhr. Danach werd ich aber so gut wie nicht mehr on kommen können.
Wenn ich spätschicht habe, muss ich jetzt bis zwanzig Uhr arbeiten, was so viel heißt, das ich dann höchstens noch mal gegen 23 Uhr on kommen werde.. *drops*

Tut mir echt leid, aber Leute glaubt mir. Es ist für keinen so schlimm, wie für mich

Eure

 

 

28.9.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite




LINDA!!!!















































Gratis bloggen bei
myblog.de